Galerie Handwerk Galerie Handwerk

Galerie Handwerk

Handgemachte Kunstwerke und Workshops

Bei uns findest du handgemachte Kunstwerke von verschiedenen Künstlerinnen, wie beispielsweise Schmuck, Papeterie, Naturseifen, natürliche Deocremen, Seifenschalen, Gemälde, etc. Mit diesen Künstlerinnen werden ab April auch immer wieder Workshops stattfinden. Der Hauptgedanke der Galerie Handwerk ist es, handgemachten Kunstwerken die Wertschätzung zu geben, welche sie auch verdient haben. Hinter jedem einzelnen Produkt steht eine Person, die das Kunstwerk mit Liebe angefertigt hat. Die Geschichten hinter den Produkten und Personen möchten wir mit euch teilen. Galerie Handwerk soll sowohl dafür da sein, um die wundervollen Werke zu betrachten und sie in das eigene Heim zu holen, aber auch, damit man selbst ein Teil der Galerie Handwerk Community werden kann. Folge uns gerne auf Facebook & Instagram, um immer up to date zu bleiben: Instagram: @galeriehandwerk.at Facebook: https://www.facebook.com/galeriehandwerkat/ oder schreibe uns gerne eine Nachricht, um mit uns in Kontakt zu treten! Wir freuen uns über deine Nachricht!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Die Idee entstand, während ich die Liebe zum Häkeln entdeckte. Ich dachte darüber nach, wie viele Personen sowohl in meinem näheren als auch weiteren Umfeld wunderschöne handgemachte Werke erschaffen. Sofort war mir klar, dass diese handgemachten Werke eine Plattform benötigen, damit sie in ihrer Schönheit betrachtet und bestaunt werden können.
  • keramik
  • nachhaltig
  • naturkosmetik
  • naturseifen
  • giftideas
  • handmade
  • unikate
  • individuell
  • persönlich
  • geschenkideen
  • mitliebegemacht
  • selbstgemacht
  • handgemacht
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Martina Mülller-Mangelberger
Di, 12. März 2024, 07:38
Guten Morgen, eine schöne Idee fürs Grätzl! Leider kann ich am 6. April nicht vorbeischauen. Viel Erfolg für den Tag der offenen Tür! Ich schaue dann später mal vorbei. Herzliche Grüße Martina
Sarah Schirmer
Do, 14. März 2024, 12:40
Hallo liebe Martina, vielen lieben Dank für deinen Eintrag, das ist total nett! Das ist sehr schade ... aber wir freuen uns, wenn du uns davor oder danach mal besuchen kommst! Kaffee oder Tee steht schon bereit für dich! :) Alles Liebe, Sarah